Meitingen: Neuer Kegelrekord von Anton Würfel

von Andreas
Die 1.Damenmannschaft des SKV Meitingen (Bezirksoberliga) trat beim Frauenteam des SSV Obermeitingen 1 zum Punktspiel an.

Nach einer anspruchsvollen Partie siegten die Gastgeberinnen mit 2041:2011 Holz und erzielten 4:2 Punkte.
Einzelergebnisse: Anja Müller 506, Sonja Hummel 498, Monika Dörrich 509, Sabine Reiser 498 Holz

Die Meitinger Damen II holten sich beim SKC Mering 1 mit 1891:1816 Holz und 4:2 Punkten einen verdienten Sieg und verbleiben auf dem 2. Tabellenplatz in der Kreisliga Mitte.
Einzelergebnisse: Frida Mück 504, Brigitte Dirr 419, Monika Prähofer 473, Franziska Klein 495 Holz

Die 1. Herrenmannschaft des SKV Meitingen (Kreisliga Mitte) gestaltete beim SSV Bobingen 3 ihr bestes Saisonspiel und gewann nach einem spannend geführten Kegelvergleich mit 3147:3108 Holz und freute sich über 5:3 Punkte. Tagesbester wurde mit neuem persönlichen Rekord Anton Würfel, der 571 Holz beisteuerte.
Weitere Einzelergebnisse: Andreas Hohl 511, Rainer Oelgrey 527, Franz Dörrich 522, Ulrich Bissinger 537, Norbert Kohl 479 Holz

Die Herren II (Kreisklasse A) erfreuten mit einem starken Auftritt im Heimspiel in den Lechauen, wo sie den SSV Obermeitingen 2 klar und deutlich mit 2894:2729 Holz bezwangen und 7:1 Mannschaftspunkte holten.
Einzelergebnisse: Lorenz Speer 505, Georg Kawecki 499, Herbert Scharunge 489, Andreas Engelhardt 501, Andreas Meister 460, Adolf Engelhardt 440 Holz

Mit nur 1 Holz im Minus musste sich die 3. Herrenmannschaft (Kreisklasse D) im Heimspiel gegen den FC Haunstetten 1 geschlagen geben. Die interessante Begegnung endete mit 1855:1856 Holz und 1:5 Punkten.
Einzelergebnisse: Franz Bissinger 449, Sebastiano Maesano 528, Herbert Meischl 427, Michael Klein 451 Holz

Die Gemischte des SKV Meitingen (Kreisklasse F) verlor beim Tabellenführer SSV Obermeitingen mit 1692:1909 Holz bei 1:5 Punkten.
Einzelergebnisse: Werner Kraus 384, Uli Büttner 393, Auschra Possekel 432, Brigitte Dirr 483 Holz

7. Kegelbericht vom SKV Meitingen 29.10.2018 Pressewart Uli Büttner (ulbü)